Portfolio

Machen Sie sich einen Eindruck!

Finden Sie hier einen Auszug ausgewählter Fotografien. Oder klicken Sie durch meine Website.

Portraits

Bei Portrait-Shoots arbeite ich gerne mit „available light“ – aber nicht ausschließlich.
Ich shoote gerne „on location“, kann aber auch „Studio“.
Spannend finde ich aber immer die Person vor der Kamera und versuche, sie möglich authentisch abzulichten.

Interviews

Bei Interviews bin ich unaufdringlich, im Hintergrund, aber doch mitten im Geschehen.
Und schaffe es, die Dynamik des Gesprächs in statischen Bildern festzuhalten.

Reportage : Lost Places

Manchmal erzählen Plätze mehr als Menschen. Es muss nicht immer ein Gesicht vor die Kamera.

Reportage : HealthCare

Ich war Gast in Gesundheits-Unternehmen und durfte die Arbeit mit Patient*innen oder sehr sensiblen Geräten festhalten.

Reportage : Handwerk

Jemanden bei seiner Leidenschaft zu fotografieren bietet so viele Chancen für authentische Portraits.

Reportage : Landwirtschaft

Einzutauchen in den Alltag eines landwirtschaftlichen Betriebs mit Aquaponic, Schmieden und Hausschlachtungen
war extrem spannend und zeigte mir die brutale Wahrheit des „Selbstversorgertums“.

Reportage : Reisen

Momente und Menschen auf Reisen zu Fotografieren erfüllt mich immer besonders mit Freude und Demut.

mehr Reise-Reportagen ansehen

Treten wir in Kontakt?

Kontaktieren Sie mich für Fragen oder Anfragen entweder

per Mail

oder

telefonisch (06604870646)